BEWUSSTER LEBEN

 

 

Hypnose und EFT

Schaue tiefer in Deine Seele und erkenne wer Du wirklich bist!

Bildhafte Imaginationen öffnen das Tor zum Unterbewusstsein, das uns Menschen bis zu 90% in unserem Alltag lenkt. Bewusste Entscheidungen sind nur ein Bruchteil dessen, was wir wirklich sind. Eine hypno- Trancearbeit kann Dir den Zugang zu verborgenem Potential und zu tieferen Linderungsprozessen erleichtern.

Diese Tiefenentspannung öffnet den Raum, den Du sonst nur z.B. im Übergang von Wachsein zum Schlaf betrittst. Mit Bewusstseinsarbeit lenken wir unser unmittelbares Erleben auf die Wahrnehmung deiner eigenen Innenwelt, die Dir Sehnsüchte, Ängste, wahre Bedürfnisse, unerledigte Situationen und vieles mehr zeigt. Nur was Dir bewusst ist, kann in einer wirklichen Prozessarbeit angeschaut und verarbeitet werden. 

Diese Trancearbeit unterscheidet sich vom klärenden und notwendigen Gesprächscoaching noch deutlich in seiner Intensität und Tiefe.

Ich integriere Hypnotische Trancearbeit in meine Coaching- und Beratungsangebote sowie in Seminar -und Kurseinheiten.

Hypnose ist heilsame Unterstützung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, die Dir zeigen, wie Du eigene Bewältigungsstrategien für deine Probleme wie Angst vor Prüfungen oder Zahnarzt oder anderen Lebensthemen und eine Vielzahl von körperlichen und seelischen Themen entwickeln lernst. In einer Trance, einer Tiefenentspannung kannst du ganz leicht und sanft dein Unterbewusstes als Ressource für Lösungen und Antworten nutzbar machen, die dir mit dem bloßen Bewusstsein nicht zugänglich sind.

Alle Antworten liegen in Dir!

Hypnose ist wirksam bei allen Ängsten, Streß, besonders geeignet als Burn-out-prophylaxe und -intervention, Sucht, Potentialentfaltung, bei Veränderungsprozessen, Schmerzen, Geburtsvorbereitung, Schlafstörungen, Migräne uvm.

 

Techniken wie EFT (emotional freedom techniques) – energetische Psychologie oder auch als „klopfen“ bekannt – nutze ich neben der Hypnose um stärkende Impulse der Wertschätzung und Anerkennung zu integrieren und aktivieren, damit ein gutes und stabiles Fundament für Veränderungs- und Entwicklungsprozesse entstehen kann.

 

Wenn Du weitere Informationen brauchst zu dieser wirksamen Methode der Trancearbeit, bitte ruf mich an, dann kann ich Dich individuell beraten.

 

1h 80,-

1,5 h 100,-